Home

/ Services

Zulassungsservice

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN UND PARTNER

Entdecken Sie die Leistung unserer Service-Partner

Zulassungsservice

Das Autohaus Wildfang bietet gemeinsam mit seinem Servicepartner einen effizienten und unkomplizierten Fahrzeugzulassungsservice an. Das erfahrene Team übernimmt alle notwendigen Schritte, beginnend von der Beantragung der Zulassungsbescheinigung bis hin zur Anmeldung bei der zuständigen Behörde. Unser Servicepartner gewährleistet einen reibungslosen und zeitnahen Ablauf des gesamten Prozesses, damit Kunden ihr Fahrzeug so schnell wie möglich auf die Straße bringen können.

Besuchen Sie das Autohaus Wildfang und erleben Sie erstklassigen Service und herausragende Fachkompetenz. Unser Team steht bereit, um Sie von der Effizienz und Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Engagement von Autohaus Wildfang für eine optimale Fahrzeugzulassung.

registration-of-an-insurance-policy-in-the-salon-o-2022-12-09-00-21-21-utc (2)
IHRE VORTEILE

Wir leben den Service-Gedanken

Ausführliche Analyse

Unsere Fahrzeuge werden gründlich überprüft und transparent dargestellt.

Historie unserer Fahrzeuge

Unsere Fahrzeuge sind Scheckheftgepflegt und ermöglichen uns die genaue Historie wiederzugeben.

Vollste Zufriedenheit

Bei uns steht die Zufriedenheit des Kunden/in an erster Stelle.

BEWERTUNGEN

Was unsere Kunden sagen

G & K Ingenieurbüro
G & K Ingenieurbüro
2023-12-20
Super Beratung mit umfangreichem Service. Kann man gerne weiter Empfehlen!
Christian G.
Christian G.
2023-12-20
Erstkontakt am Telefon war sehr angenehm. Es konnte zügig ein Termin vereinbart werden, sodass ich mir das Fahrzeug noch am selben Tag ansehen konnte. Was mir sehr gefallen hat war der Umgang mit mir als potentieller Kunde. Ich würde freundlich begrüßt, mir wurde ein Heißgetränk angeboten und wir sind gemeinsam die Daten und den Zustand des Fahrzeuges durchgegangen. Zu keinem Zeitpunkt wurde mir das Gefühl gegeben, dass ich das Auto definitv kaufen muss. Im Gegenteil, es wirkte sogar eher so, als wenn der Verkäufer nicht auf seinen Profit, sondern auf die Erfüllung meiner Wünsche wertgelegt hat. Ich bin begeistert gewesen. Auch wenn es zum Schluss nicht zum Kauf kam, bin ich wirklich sehr zufrieden gewesen. In diesem Autohaus wird Menschlichkeit und Herzlichkeit noch gelebt.
Franziska Pfennig
Franziska Pfennig
2023-12-15
Hallo Herr Köken, Vielen lieben Dank für Ihre super Beratung und tollen Service. Wir haben so einen herzlichen und freundlichen Verkauf noch nie erlebt, da können sich die großen Autohäuser echt noch was abschauen. Wir sagen Danke und wünschen ihnen schöne Feiertage und freuen uns ein Auto aus ihren Händen gekauft zu haben.
Manuela Yildirim
Manuela Yildirim
2023-12-12
Ich wollte ein gutes Auto, das meine Wünsche abdeckt. Auf Empfehlung wand ich mich an das Autohaus Wildfang. Nach einem schnellen Termin und einer freundlich, charmanten und vertrauenswürdigen Beratung durch Herrn Köken hat er für mich ein Auto ganz nach meinen Wünschen und Preisklasse gefunden. Der ganze Ablauf bis ich mein Auto mitnehmen konnte, lief Reibungslos. Super Kundenservice! Kann ich nur Weiterempfehlen! 👍
Roberto Muja
Roberto Muja
2023-12-12
Kompetente Mitarbeiter, perfekte Beratung, 1A Ware!! Danke für alles!
H. Weissenburg
H. Weissenburg
2023-11-24
Sehr freundliche und gute Beratung,auch wenn es am Ende zu keinem Fahrzeugkauf gekommen ist,werde ich das Autohaus „Wildfang“zu100%weiter empfehlen. Vielen Dank!
Tunc Demircioglu
Tunc Demircioglu
2023-11-22
Absolut zufriedenstellender Service. Faire Preise, Top Beratung!
John Milner
John Milner
2023-11-11
Charmanter Verkäufer mit unschlagbaren Preisen für tolle Fahrzeuge. Die Beratung war sehr ehrlich und ich bin sehr zufrieden gewesen.
Markus K
Markus K
2023-11-11
Ich bin mit dem Kauf meines neuen Autos sehr zufrieden gewesen. Ich wurde sehr nett und vorallem transparent beraten, was mich schlussendlich auch zum Kauf bewegt hatte. Danke für das tolle Gespräch!
× Wie kann ich dir helfen?